Einkehren und zuhause sein

Willkommen im Landhotel Gasthof Drei Eichen. Traditionelle Küche, sportliche Erholung am Golfplatz, produktives Arbeiten in unseren Seminarräumlichkeiten und Tageszentren oder einfach nur eine wohlverdiente Auszeit beim Mittagsmenü. All das bieten wir inmitten des schönen Salzburger Landes, direkt zwischen Eugendorf, dem traumhaften Wallersee und der Festspielstadt Salzburg.

Traditionell gemütlich. Erfrischend innovativ.

Zwei Eigenschaften, die sich widersprechen, denkt man. Denken wir aber nicht. Denn wir sind viel mehr der Überzeugung, dass Sie sich ergänzen. Oder viel mehr noch: dass eins das andere braucht, wenn es für uns darum geht, unseren Gästen Freude zu bereiten. In jedweder Form.

Mit der Tradition tun wir uns dabei besonders leicht. Urkundlich erstmals 1549 als "Taverne zur Eich" erwähnt, gilt unser Haus seit der Renaissance als Garant für gepflegte Kost und Logie. Als Konstante für gelebte Gastfreundschaft, unbeschwerte Stunden und gesellige Runden. Seit rund 150 Jahren ist es nunmehr unsere Familie, die sich um Fortbestand, Wachstum und Pflege der "Drei Eichen" kümmert - als Familienbetrieb in sage und schreibe fünfter Generation.

Gutes bewahren. Neues erfahren.

Seit jeher ist es uns dabei ein Anliegen, am Puls der Zeit zu agieren und die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste mit Weitblick zu erkennen. Und so kommt nun die Innovation ins Spiel: Visionäre Um- und Zubauten, ständige Adaptierung unserer Komfortstandards sowie technische Neuerungen einerseits. Kreative Gaumenfreuden, bewusste Regionalität und eine überraschend breite Sortimentsauswahl andererseits. Der Brückenschlag von Tradition zu Innovation ist somit geschafft. Mit Herzlichkeit und Leidenschaft.

Und das alles im wunderschönen Voralpenland. Vor den Toren Salzburgs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir stellen ein:

Jungkoch m | w | d

Restaurant Lehrling m | w | d

Koch Lehrling m | w | d

 Abwäscher m | w | d 

 

 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

unter gollackner(kwfat)dreieichen(kwfdot)at

 

Familie Gollackner & Team