Essen & Trinken

Gasthaus

Die eigentlich simple Bezeichnung "Gasthaus" sagt in ihrer eleganten Schlichtheit schon alles aus, was wir als unsere primäre Aufgabe empfinden. Nämlich die, einen Ort für den Gast zu bieten. Oder mehr noch: dieser Ort zu sein.

Diese Leidenschaft leben wir seit nunmehr sechs Generationen. Sie scheint also ins Erbgut übergegangen zu sein. Glücklicherweise in der Form, die es uns erlaubt, uns selbst (wie auch unsere Angebote) bis zu einem gewissen Grad ständig neu zu erfinden.

Stillstand ist der erste Rückschritt, sagt man. Und so sind wir bemüht, die sich ständig ändernden Anforderungen und Bedürfnisse der Menschen rechtzeitig zu erkennen, um selbige in vollem Umfang bedienen zu können.

Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag: 10:00 - 00:00 Uhr

Mittwoch: 10:00 - 00:00 Uhr

Donnerstag: 10:00 - 00:00 Uhr

Freitag: 10:00 - 00:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 00:00 Uhr

Sonntag: 10:00 - 18:30 Uhr

... wir für den Einsatz von hochwertigen, heimischen Produkten mit dem AMA Gastrosiegel ausgezeichnet wurden. Das ist eine verlässliche Orientierungshilfe, die kulinarischen Genuss und bodenständige Qualität garantiert.