Liebe Gäste,

unser Hotel hat natürlich für Geschäftsreisende geöffnet!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Gollackner & Team

Take away Angebot

Traditionell gemütlich. Erfrischend innovativ.

Zwei Eigenschaften, die sich widersprechen, denkt man. Denken wir aber nicht. Denn wir sind viel mehr der Überzeugung, dass Sie sich ergänzen. Oder viel mehr noch: dass eins das andere braucht, wenn es für uns darum geht, unseren Gästen Freude zu bereiten. In jedweder Form.

Mit der Tradition tun wir uns dabei besonders leicht. Urkundlich erstmals 1549 als "Taverne zur Eich" erwähnt, gilt unser Haus seit der Renaissance als Garant für gepflegte Kost und Logie. Als Konstante für gelebte Gastfreundschaft, unbeschwerte Stunden und gesellige Runden. Seit rund 150 Jahren ist es nunmehr unsere Familie, die sich um Fortbestand, Wachstum und Pflege der "Drei Eichen" kümmert - als Familienbetrieb in sage und schreibe fünfter Generation.

Gutes bewahren. Neues erfahren.

Seit jeher ist es uns dabei ein Anliegen, am Puls der Zeit zu agieren und die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste mit Weitblick zu erkennen. Und so kommt nun die Innovation ins Spiel: Visionäre Um- und Zubauten, ständige Adaptierung unserer Komfortstandards sowie technische Neuerungen einerseits. Kreative Gaumenfreuden, bewusste Regionalität und eine überraschend breite Sortimentsauswahl andererseits. Der Brückenschlag von Tradition zu Innovation ist somit geschafft. Mit Herzlichkeit und Leidenschaft.

Und das alles im wunderschönen Voralpenland. Vor den Toren Salzburgs.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.